Stell dir vor, du könntest sagen:
"Ich habe den tollsten Job der Welt!"

Ich zeige dir, wie du diesen Traumjob findest
und begleite dich auf dem Weg dorthin!
Mach heute den ersten Schritt!
Hol dir deine Roadmap zum Traumjob!

Stell dir vor, du könntest sagen: "Ich habe den tollsten Job der Welt!"

Ich zeige dir, wie du diesen Job findest
und begleite dich auf dem Weg dorthin!
Mach heute den ersten Schritt!
Hol dir deine Roadmap zum Traumjob. Gratis!

Romy Winter – Karrierecoach

Wie sieht deine aktuelle Job-Situation aus?

LOVE IT ?

Eigentlich läuft es gar nicht so schlecht, aber …

Was fehlt dir, um überzeugend sagen zu können: Ich bin rundum zufrieden in/mit meinem Job? Ich helfe dir dabei, deine (Un-) Zufriedenheits-kriterien zu erkennen und dich von “eigentlich” und „aber“ zu verabschieden.

CHANGE IT ?

Dir geht alles gewaltig auf die Nerven!

So, wie es ist, kann es nicht mehr bleiben. Und trotzdem machst du weiter? Ich zeige dir deine Chancen und Möglich-keiten aktiv Veränderungen anzustoßen. Und begleite dich im Umsetzungsprozess.

LEAVE IT ?

Dir reicht’s! Du willst weg!

Liegt deine Kündigung schon fertig in der Schublade?  Du hast sie aber noch nicht abgeschickt, weil du nicht weißt, was danach kommen soll? Ich helfe dir, deine Ziele zu formulieren, und begleite dich Schritt für Schritt zu deinem neuen Job.

Du bist unzufrieden mit deiner jetzigen (beruflichen) Situation!

Weiter bist du mit deinen Überlegungen bisher nicht gekommen?

Dann hol dir den Wegweiser zur Job-Entscheidung. Er zeigt dir, wo es lang geht!

Ich bin Romy Winter

Als Business Coach und Karriere Mentorin liebe ich es zu erleben, wenn meine Klienten ihr Ziel erreichen und voller Überzeugung sagen: „Ich tue was ich liebe und liebe was ich tue“.

Mein Traumjob ist, sie zu inspirieren, ihnen Mut zu machen und sie auf dem Weg zu begleiten. So dass sie sich nie wieder schon am Montag fragen: Wann ist endlich wieder Freitag!

Wie ich dazu gekommen bin das zu tun, was ich heute tue? Das erfährst du unter ÜBER MICH

Meine Klienten sagen

Die Herangehensweise und Ergebnisse haben mich in eine berufliche Richtung gebracht, in der ich mich sehr wohl fühle und erfolgreich aufgestiegen bin.
Ich bin sehr begeistert! Sowohl persönlich als auch fachlich hat mich Romy Winter überzeugt.
Tim v. K.

Leiter Marketing, Bau- und Sicherheitstechnik

Frau Winter, ist einfach der Hammer. Ich bin froh, dass ich sie gebucht habe!!! Das Angebot ist sehr strukturiert, hilfreich und zielorientiert. Erreichbarkeit klappt auch super! Sie steht einem zur Seite bis das Ziel erreicht ist!!!!!

Abdul S.

Geschäftsführer, Einzelhandel

Frau Winter hat mir in einer schwierigen Lebensphase Mut und Zuversicht zurückgegeben. Ich habe die Situation als Chance erkannt und genutzt, richtige Entscheidungen getroffen und einen neuen Job gefunden.

Jutta H.

Personalreferentin international, Bauindustrie

Inspirationen – Informationen – Tipps

Newsletter

Inspirationen für deine (berufliche) Zufriedenheit und aktive Zukunftsgestaltung.
Alle 2-3 Wochen mit Tipps und Übungen.