KLIENTENFEEDBACK

Leiter Forschung und Entwicklung, Hoch- und Tiefbau

Durch den offenen und herzlichen Umgang von Romy Winter untermauert durch Ihre professionelle und breite Erfahrung sowohl im Personalcoaching als auch in der Branchenvielfalt, hatte ich zu keinem Zeitpunkt den Eindruck ein Klient unter vielen zu sein. mehr

Internationale Change Managerin, Handel

Das Besondere an Romy Winter und ihrer Beratung war für mich die Unvoreingenommenheit, mit der sie an die Zusammenarbeit herangegangen ist, die Fähigkeit der "Betrachtung aus der Vogelperspektive", die es ermöglicht hat, auch scheinbar Nebensächliches zu entdecken und daraus neue Perspektiven zu entwickeln. mehr

Leiter Finanzen und Controlling, Handel

Romy Winter ist es schnell gelungen, mich in meiner damaligen Situation „abzuholen“ und trotz der gebotenen Distanz ein sehr persönliches Verhältnis aufzubauen. Die Beratung half mir, nicht über die besondere Situation zu lamentieren, sondern nach vorn zu schauen. mehr

Projektmanager/Techniker, internationale Informations- und Systemtechnik

Die Beratung bei Romy Winter ist sehr persönlich und individuell zugeschnitten. Bei ihr paaren sich Diskretion und Einfühlungsvermögen mit der Gabe, die Positiva der Person zu stärken und Kernkompetenzen herauszuarbeiten. mehr

Geschäftsführer und Manager internationaler Projekte, Informationstechnologie

Die Zusammenarbeit mit Romy Winter war in der damaligen Situation für mich sehr hilfreich, weil ich jemanden hatte, der mir bei der beruflichen Neuorientierung objektiv zur Seite stand und mich dabei unterstütze, meine persönlichen Stärken und Schwächen sowie meine beruflichen Interessen herauszuarbeiten. mehr

Geschäftsführer und Initiator von internationalen Ausstellungsprojekten, Tourismus

Romy Winter hat es geschafft, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, sodass der „Kandidat“ sich als wertvoller Ansprechpartner fühlt. Ihre Kompetenzen, egal aus welcher Branche der Ansprechpartner kommt, sind zweifellos und fundiert. Ich habe besonders ihre strukturelle Vorgehensweise geschätzt. mehr

Beraterin für globales Projektgeschäft, Transport & Verkehr

Das Besondere an Romy Winter ist ihr sehr individuelles Eingehen auf die persönliche Situation, ihre positive Ausstrahlung und die kompetente Beratung. Dadurch hat sie mir geholfen, meine Möglichkeiten strukturiert einzuschätzen und meine Suche nach beruflicher Veränderungen zu fokussieren. mehr

Unternehmensberater und Projektleiter, Industrie und Biotechnologie

Romy Winter hat eine absolut positive und optimistische Lebenseinstellung, die sich auch auf den Klienten überträgt. Sie verfügt über die nötige Seniorität und sehr gute Reflexionsfähigkeit, die in eine zielgerichtete Beratung/Coaching mündet. Ich habe mich in der Beratung immer wohl gefühlt und wurde mit meinen Problemen ernst genommen. mehr

Assistentin der Geschäftsführung, Finanzdienstleistungen

Ich bin zu Romy Winter gegangen, um mir über meine berufliche Zukunft klar zu werden. Ich habe die persönliche Beratung als intensiv erlebt, passgenau und maßgeschneidert. Frau Winter bringt sich ein, macht sich viele Gedanken zur Person bzw. den derzeitigen Chancen oder Möglichkeiten. mehr

 
REFERENZEN_211x318.jpg
  • VERÖFFENTLICHUNGEN
  • KLIENTENFEEDBACK
  • RÜCKRUF
  • ENGLISCH
  • Coaching Mönchengladbach bei facebook Romy Winter auf Google+ Coaching Romy Winter twittert Romy Winter bei Xing Coaching Mönchengladbach - Romy Winter bei LinkedIn